Liknande böcker
Handelsmarken Und Retail Brands : Einfluss Ausgewaehlter Handelsmarkenst...
Bok av Frederik Bottcher
Hurra! Endlich alt! Seniorenmarketing und DemografiemanAGEment als Wettb...
Bok av Alina Puczylowski
Mobile Marketingkampagnen - Einsatz Und Erfolgsfaktoren Der Mobilen Kund...
Bok av Christian Sottek
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren : Orient...
Bok av Timo Geissel
Product Placement und Branded Entertainment : Die versteckte Werbung und...
Bok av Christian Lehrian
Neuromarketing : Modelle und Anwendungen in der Marketingpraxis
Bok av Juliane Lange
Seniorenmarketing Im Einzelhandel : Marketingstrategien Zur Erhaltung Un...
Bok av Ruslan Fedorow
Employer Branding. Personalmarketing mit Zukunft : Aufbau einer Arbeitge...
Bok av Nico. Oertel
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel
Bok av Jenny Zimmer
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!