Liknande böcker
Hurra! Endlich alt! Seniorenmarketing und DemografiemanAGEment als Wettb...
Bok av Alina Puczylowski
Handelsmarken Und Retail Brands : Einfluss Ausgewaehlter Handelsmarkenst...
Bok av Frederik Bottcher
Mobile Marketingkampagnen - Einsatz Und Erfolgsfaktoren Der Mobilen Kund...
Bok av Christian Sottek
Neuromarketing : Modelle und Anwendungen in der Marketingpraxis
Bok av Juliane Lange
Die Plattform-Revolution : Von Airbnb, Uber, PayPal und Co. lernen: Wie...
Bok av Marshall Van Alstyne
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren : Orient...
Bok av Timo Geissel
Marketing Als Steuerungsinstrument in Der Wirtschaftskrise
Bok av Katja Schneider
Notwendigkeit, Moglichkeiten Und Grenzen Des Einsatzes Eines Multi-Chann...
Bok av Jenny Zimmer
Product Placement Und Branded Entertainment : Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien
Bok av Christian Lehrian
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!