Liknande böcker
Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen
Bok av Hermann Simon
Sales Excellence : Systematic sales management
Bok av Christian Homburg
Die Bedeutung Von Spielauffassungen in Vertikalen Marktstrategischen Koo...
Bok av Sven Franzen
Mehr Umsatz Mit Kaltakquise Und Direktbesuch : Ein Survival-Training Fur...
Bok av Christian Sickel
Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik : Reisende an alle...
Bok av Oliver Ratajczak
Verbraucherverhalten Und -Einstellungen Gegenueber Theken- Und Selbstbed...
Bok av Fabian Weyer
Nutzwertanalysen in Marketing Und Vertrieb
Bok av Jorg B Kuhnapfel
Praktische Preis- Und Konditionenpolitik: Sicher Kalkulieren, Flexibel S...
Bok av Valentin Kailing
Statische Und Longitudinale Zufriedenheitsmessung
Bok av Christian Weismayer
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!