Liknande böcker
Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen
Bok av Hermann Simon
Last Mile : Creating social and economic value from behavioral insights
Bok av Dilip Soman
Sensory Marketing : An Introduction
Bok av Bertil Hulten
UX Redefined : Winning and Keeping Customers with Enhanced Usability and...
Bok av Johannes. Robier
Gestaltung Medizinisch-Sozialer Netzwerke : Ein Beitrag Zur Versorgungsf...
Bok av Martin Wistuba
Strategisches Marktauswahlverhalten Mittelstaendischer Unternehmen Auf I...
Bok av Frank Obbelode
Die Analyse Nominal-Skalierter Daten in Kontingenztafeln Mit Assoziation...
Bok av Dieter Steinborn
Marktorientierung Und Organisationales Lernen : Ansatzpunkte Zur Gestalt...
Bok av Thomas Muller-Rehkopf
Psychologische Aspekte Der Kundenorientierung
Bok av Christian Schnippe
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!