Liknande böcker
Kundennutzenanalyse
Bok av Jochen Schauenburg
Der Kunstmarkt : Zur Interaktion Von Aesthetik Und Oekonomie
Bok av Ulrike Klein
Public Relations Einer Internationalen Organisation Im Urteil Von Auslan...
Bok av Jaetaek Tak
Moeglichkeiten Und Grenzen Des Einsatzes Von Multimedia Im Marketing
Bok av Jorg H W Wahl
Strategisches Ingredient Branding : Entwicklung Und Positionierung Von Z...
Bok av Zuberer Johannes Zuberer
Die Relevanz Der Unternehmensmarke : Ein Beitrag Zum Markenmanagement Be...
Bok av Marcel Kranz
Identifikation Marktspezifischer Erfolgsfaktoren : Ein Heuristisches Ver...
Bok av Frank Heckner
Wahrgenommene Preisfairness Bei Personenbezogener Preisdifferenzierung
Bok av Jochen. Mahadevan
Management von Messebeteiligungen : Identifikation und Erklärung messespezifischer Grundhaltungen auf der Basis einer empirischen Untersuchung
Bok av Ralf Ueding
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!