Liknande böcker
Zur Akzeptanz Innovativer Verkehrsinformationssysteme : Eine Empirische...
Bok av Robert Schroeder
Die Betriebliche Innovation ALS Fuehrungsaufgabe Aus Der Sicht Der Unter...
Bok av Wail Mustafa
Informationsmanagement in Mehrstufigen Handelssystemen : Grundzuege Orga...
Bok av Rainer Olbrich
Innovation Strategies in New Product Development : Balancing Technologic...
Bok av Tanja Rajkovic
Strategic Marketing and Innovation for Indian MSMEs
Bok av R. Srinivasan
Wettbewerbsstrategien Deutscher Messegesellschaften : - Analysiert Und E...
Bok av Annekatrin Huber
Kooperation Und Vertikale Wettbewerbsbeschraenkungen in Selektiven Vertr...
Bok av Mirko Welzel
Der Kommerzielle Technologietransfer in Die Neuen Bundeslaender : Eine T...
Bok av Andre Tauberger
Target Costing in Der Produktentwicklung Am Beispiel Eines Automobilzulieferers
Bok av Oliver Friedmann
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!