Liknande böcker
Kreatives Problemloesen in Der Werbebranche : Empirische Studie
Bok av Stephanie Eckhardt
Multimediale Versus Abstrakte Produktpraesentationsformen Bei Der Adapti...
Bok av Olaf Ernst
Emotionale Anzeigen- Und Direktwerbung Im Investitionsgueterbereich : Ei...
Bok av Frank Lasogga
Geltungsmotivierter Konsum : Befunde Und Empfehlungen Fuer Eine Kundenor...
Bok av Kerstin Haury
Wirkungen Der Sportwerbung
Bok av Klaus Deimel
Zur Wirkung Von Direktwerbung Im Investitionsgueterbereich
Bok av Gunther Bamler
Consumer psychology
Bok av Cathrine V. Jansson-Boyd
Potenzialorientierte Kundensegmentierung Zur Optimierung Des Leistungspo...
Bok av Nino Raddao
Risiken Fuer Konsumkompetenz Und Persoenlichkeitsentwicklung in Der Wohlstandsgesellschaft
Bok av Gunther Rosenberger
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!