Liknande böcker
Wahrgenommene Preisfairness Bei Personenbezogener Preisdifferenzierung
Bok av Jochen. Mahadevan
Die Problematik Mangelnder Preistransparenz Im Bargeldlosen Zahlungsverk...
Bok av Peter Russo
Solution Business : Building a Platform for Organic Growth
Bok av Kaj. Storbacka
Verbraucherverhalten Bei Fair Gehandeltem Kaffee : Ergebnisse Theoretisc...
Bok av Taciana Valio Ottowitz
Preisgestaltung Im Neuproduktkontext : Eine Analyse Der Kundenwahrnehmun...
Bok av Sven Feurer
Retourenmanagement im Online-Handel
Bok av Frank Deges
Zone to Win : Organizing to Compete in an Age of Disruption
Bok av Geoffrey A Moore
Markteintrittsbarrieren Auf Dem Deregulierten Us-Amerikanischen Luftverk...
Bok av Henning Krahn
Simultane Conjointanalyse, Benefitsegmentierung, Produktlinien- Und Preisgestaltung
Bok av Eberhard Aust
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!