Liknande böcker
Potenzialorientierte Kundensegmentierung Zur Optimierung Des Leistungspo...
Bok av Nino Raddao
Performance Measurement Im Einzelhandel : Multiperspektivische Diskussio...
Bok av Verena Harrauer
Markenwertmanagement : Aufbau Und Erhalt Von Markenwissen Und -Vertrauen...
Bok av Markus Irmscher
Claims Auf Lebensmitteln Und Involvement
Bok av Jessica Aschemann-Witzel
Vorentwicklungsmanagement in Der Automobilzulieferindustrie : Konzeption...
Bok av Gernot Diehlmann
Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen
Bok av Bernhard Baumgartner
Servicepolitik ALS Mittel Zur Erhoehung Der Kundenzufriedenheit Und -Bin...
Bok av Thomas Brinkmann
Kundennutzenanalyse
Bok av Jochen Schauenburg
Neuronale Netze Zur Bestimmung Nichtlinearer Nutzenfunktionen in Markenwahlmodellen
Bok av Markus Probst
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!