Liknande böcker
Freemium economics : leveraging analytics and user segmentation to drive...
Bok av Eric Benjamin. Seufert
Dynamisierung Strategischer Planungsinstrumente Mit Hilfe Multivariater...
Bok av Oliver Kessing
Marktorientierung Und Organisationales Lernen : Ansatzpunkte Zur Gestalt...
Bok av Thomas Muller-Rehkopf
Die Balanced Scorecard ALS Instrument Der Strategischen Steuerung Und Qu...
Bok av Anja Wollesen
E-Merging Media : Communication and the Media Economy of the Future
Bok av Axel Zerdick och Klaus Schrape m.fl.
Corporate Identity Zwischen Anspruch Und Wirklichkeit : - Das Beispiel D...
Bok av Cornelia Nietsch
Studienarbeiten schreiben
Bok av Georg Disterer
Telekommunikationswirtschaft : Deregulierung, Privatisierung und Interna...
Bok av Paul J. J. Welfens
Medienkonvergenz Und Unternehmensstrategie
Bok av Matthias Krieb
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!