Liknande böcker
Zielgruppenmarketing Im Fremdenverkehr Von Regionen : Ein Beitrag Zur Ma...
Bok av Simone Frombling
Sequential Competitive Location on Networks
Bok av Dominik Kress
Ein Zwei-Stufen-Modell Der Marktreaktion : Ein Instrument Zur Analyse Un...
Bok av Adelheid Weber
Kundennutzenanalyse
Bok av Jochen Schauenburg
Servicepolitik ALS Mittel Zur Erhoehung Der Kundenzufriedenheit Und -Bin...
Bok av Thomas Brinkmann
Produktdifferenzierung Durch Werbung : Ein Beitrag Zur Kommunikationspol...
Bok av Reinhard Winkelgrund
Aspekte Der Differenzierung Bankbetrieblicher Marktleistungen Durch Valu...
Bok av Alexander Bethke-Jaenicke
Potenzialorientierte Kundensegmentierung Zur Optimierung Des Leistungspo...
Bok av Nino Raddao
Raeumliche Identitaet als Aufgabenfeld des Staedte- und Regionenmarketing
Bok av Ewald Werthmoller
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!