Liknande böcker
Steuerung Von Markenportfolios : Ein Beitrag Zum Mehrmarkencontrolling A...
Bok av Martin Koers
Marktorientierung Und Organisationales Lernen : Ansatzpunkte Zur Gestalt...
Bok av Thomas Muller-Rehkopf
Corporate Identity Zwischen Anspruch Und Wirklichkeit : - Das Beispiel D...
Bok av Cornelia Nietsch
Die Entwicklung Wettbewerbsorientierter Marketingstrategien Auf Basis De...
Bok av Uwe Hannig
Erfolgsforschung in Kooperierenden Handelssystemen - Eine Empirische Ana...
Bok av Bodo Kronfeld
Kdd Und Data Mining ALS Hilfsmittel Zur Entscheidungsunterstuetzung
Bok av Frank Sauberlich
Stabilitaet Vertraglicher Kooperationsverhaeltnisse Im Franchising : Ein...
Bok av Ferdinand W Altmann
Strategisches Marketing Fuer Deutsche Universitaeten : Die Anwendung Von...
Bok av Ulrich Trogele
Strategisches Marktauswahlverhalten Mittelstaendischer Unternehmen Auf Internationalen Maerkten
Bok av Frank Obbelode
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!