Liknande böcker
Planung Und Implementierung Standardisierter vs. Differenzierter Sortime...
Bok av Peter Lensker
Identifikation Marktspezifischer Erfolgsfaktoren : Ein Heuristisches Ver...
Bok av Frank Heckner
Erschliessung Eines Neuen Marktsegmentes Im Lebensmittelmarkt VOR Dem Hi...
Bok av Ernst J Baumann
Managing Business Interfaces : Marketing and Engineering Issues in the S...
Bok av Amiya K. Chakravarty
Bankpreise Und Kundenverhalten : Eine Empirische Analyse Unter Besondere...
Bok av Andreas Rapp
Simultane Conjointanalyse, Benefitsegmentierung, Produktlinien- Und Prei...
Bok av Eberhard Aust
Handbook of Research in Mass Customization and Personalization (in 2 Vol...
Bok av Mitchell M. Tseng
Organisation Des Preismanagements Von Konsumgueterherstellern : Eine Emp...
Bok av Yorck Nelius
Qualitaetsmanagement in Der Produkt
Bok av Frank Bunting
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!