Liknande böcker
Kundendienstmanagement Im Investitionsgueterbereich : Vom Notwendigen Ue...
Bok av Jochen Teichmann
Die Servicestrategie ALS Basis Einer Zukuenftigen Marketingkonzeption Fu...
Bok av Frank Fenner
Markenwertmanagement : Aufbau Und Erhalt Von Markenwissen Und -Vertrauen...
Bok av Markus Irmscher
Erfolgsdeterminanten Im Einzelhandel : Eine Theoriegestuetzte, Empirisch...
Bok av Peter Wahle
Kooperationen ALS Wettbewerbsstrategien Fuer Software-Unternehmen
Bok av Jurgen Abel
Mobilkommunikation in Osteuropa : Die Gestaltung Der Regulierungsrahmen...
Bok av Bent Lungen
Herstellerkonditionen Und Handelsleistungen: Theoretische Grundlagen Und...
Bok av Dietmar Keller
Technischer Fortschritt Und Preisentwicklung
Bok av Torsten Vogt
Informationsoekonomische Markenpolitik
Bok av Marcus Scholling
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!