Liknande böcker
Der Technische Kundendienst ALS Eigenstaendiges Marketing-Objekt
Bok av Ingo A Zborschil
Produktdifferenzierung Durch Werbung : Ein Beitrag Zur Kommunikationspol...
Bok av Reinhard Winkelgrund
Ein Zwei-Stufen-Modell Der Marktreaktion : Ein Instrument Zur Analyse Un...
Bok av Adelheid Weber
Kundennutzenanalyse
Bok av Jochen Schauenburg
Potenzialorientierte Kundensegmentierung Zur Optimierung Des Leistungspo...
Bok av Nino Raddao
Konzipierung Und Realisierung Einer Unterstuetzung Des Kombinierten Eins...
Bok av Daniel Baier
Aspekte Der Differenzierung Bankbetrieblicher Marktleistungen Durch Valu...
Bok av Alexander Bethke-Jaenicke
Raeumliche Identitaet ALS Aufgabenfeld Des Staedte- Und Regionenmarketin...
Bok av Ewald Werthmoller
Mehrdimensionale Skalierung Qualitativer Daten.
Bok av Ingo Bockenholt
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!