Liknande böcker
Persoenlichkeitsorientiertes Markenmanagement
Bok av Fabian Hieronimus
Wahrgenommene Preisfairness Bei Personenbezogener Preisdifferenzierung
Bok av Jochen. Mahadevan
Moeglichkeiten Und Grenzen Des Einsatzes Von Multimedia Im Marketing
Bok av Jorg H W Wahl
Managing Business Interfaces : Marketing and Engineering Issues in the S...
Bok av Amiya K. Chakravarty
Die Relevanz Der Unternehmensmarke : Ein Beitrag Zum Markenmanagement Be...
Bok av Marcel Kranz
Relationship Marketing
Bok av David Ballantyne
Kundennutzenanalyse
Bok av Jochen Schauenburg
Strategisches Ingredient Branding : Entwicklung Und Positionierung Von Z...
Bok av Zuberer Johannes Zuberer
Innovationsmarketing
Bok av Stephan Susen
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!