Liknande böcker
Wahrgenommene Preisfairness Bei Personenbezogener Preisdifferenzierung
Bok av Jochen. Mahadevan
Identifikation Marktspezifischer Erfolgsfaktoren : Ein Heuristisches Ver...
Bok av Frank Heckner
Strategisches Ingredient Branding : Entwicklung Und Positionierung Von Z...
Bok av Zuberer Johannes Zuberer
Die Relevanz Der Unternehmensmarke : Ein Beitrag Zum Markenmanagement Be...
Bok av Marcel Kranz
Moeglichkeiten Und Grenzen Des Einsatzes Von Multimedia Im Marketing
Bok av Jorg H W Wahl
Marketingkommunikation Im Industriellen Anlagengeschaeft : Zielorientier...
Bok av Gabriele Barten
Persoenlichkeitsorientiertes Markenmanagement
Bok av Fabian Hieronimus
Relationship Marketing
Bok av David Ballantyne
Kundennutzenanalyse
Bok av Jochen Schauenburg
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!