Liknande böcker
Marken Erleben Im Digitalen Zeitalter: Markenerleben Messen, Managen, Ma...
Bok av Uwe Munzinger
Markenkommunikation
Bok av Uwe Munzinger, Karl Georg Musiol
Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements...
Bok av Uwe Schnetzer
Erhebungskonzepte Fuer Ausgewaehlte Unternehmensentwicklungsmodelle : Ei...
Bok av Uwe Jager
Die Entwicklung Wettbewerbsorientierter Marketingstrategien Auf Basis De...
Bok av Uwe Hannig
Vom Kundenberater zum Kundenmanager
Bok av Uwe Vetterlein
Alles, Was Sie Über Das Verkaufen Wissen Müssen: Ich Und Der Kunde: Mehr...
Bok av Dominik Birgelen
Fostering Sustainable Behavior
Bok av Doug Mckenzie-Mohr
11 Irrtümer über Marken
Bok av Uwe Munzinger
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!