Liknande böcker
Identit tsorientierte Markenf hrung Im Tourismus
Bok av Isabelle Thilo
Neue Konzepte F r Einpr gsame Events
Bok av Thorsten Knoll
City Branding: Theory and Cases
Bok av Keith Dinnie
Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik : Reisende an alle...
Bok av Oliver Ratajczak
Perspektiven Des Dienstleistungsmanagements: Aus Sicht Von Forschung Und...
Bok av Stefan Roth
Regionalmarketing ALS R umliches Steuerungs- Und Entwicklungsinstrument
Bok av Michael Alexander Seidel
Events ALS Instrumente Des Regionalmarketing : Entwicklung Eines Bezugsr...
Bok av Julia Kohler
Recent Advances in Tourism Marketing Research
Bok av Kaye Sung Chon
Events und Tourismus : Stand und Perspektiven der Eventforschung
Bok av Cornelia Zanger
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!