Liknande böcker
Marketing-Forschung Fuer Agrarfakultaeten : Analyse Der Berufsfelder Und...
Bok av Wolfgang Bischoff
Marketing-Theorie : Eine Einf hrung
Bok av Alfred Ku
Weissbuch Zur Strategischen Neuausrichtung Des Oesterreichischen Bundesh...
Bok av Alfred Kyrer
Strategic Marketing : Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning
Bok av Torsten. Tomczak
Die Wirtschaftlichen Effekte Des Tourismus Dargestellt Am Beispiel Kreta...
Bok av Efstathios Velissariou
Kundenkompetenzen ALS Determinanten Der Kundenbindung : Eine Empirische...
Bok av Markus Muller-Martini
Die Reihenfolge Der Informationssuche Von Konsumenten : Eine Theoretisch...
Bok av Roland Hertrich
Die Entwicklung Eines Marktes Im Prozess Der Umgestaltung Von Der Planwi...
Bok av Jorg W Hower
Die Strukturierung von Käufer-Produkt-Beziehungen mit Hilfe der allgemeinen Komponentenanalyse
Bok av Alfred Bischoff
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!