Liknande böcker
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt : Konzeption eines t...
Bok av Christian Thiel
Gesch ftsmodelle Quadruple Play
Bok av Christian Hofbauer
Kundenwertorientiertes Marketing : Value for the Customer Und Value of t...
Bok av Christian Seeringer
Direktmarketing Mit Kundendaten Aus Bonusprogrammen
Bok av Nils Christian Haag
Internetapotheke versus stationare Apotheke : Veranderungen des Apotheke...
Bok av Christian Ciesielski
Internationales Vertriebsmanagement fur Industrieguter : Handlungsimplik...
Bok av Christian Schmitz
Verfahrensvarianten der Conjoint-Analyse zur Prognose von Kaufentscheidu...
Bok av Thomas Hillig
Multisensuale Gestaltung Der Ladenatmosph re Zur Profilierung Von Store...
Bok av Jenny Muller
Repositionierung Von Marken: Ein Agentenbasiertes Simulationsmodell Zur Prognose Der Wirkungen Von Repositionierungsstrategien
Bok av Christian Feddersen
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!