Liknande böcker
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Kundenbindungsmanagement Im Einzelhandel : Eine Kausalanalytische Unters...
Bok av Prof Dr Manfred Kirchgeorg
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt : Konzeption eines t...
Bok av Christian Thiel
Effektives Verhalten Von Vertriebsmitarbeitern Im Kundenkontakt : Eine B...
Bok av Michael Muller
Multisensuale Markenf hrung
Bok av Christiane Springer
Anbieterseitige Kundigung von Kundenbeziehungen : Empirische Erkenntniss...
Bok av Andreas Lucco
Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualitat : Eine branchenubergr...
Bok av Falko Eichen
Ph nomen Luxusmarke
Bok av Miriam Buttner och Frank Huber m.fl.
Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit
Bok av Dirk Schlagentweith
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!