Liknande böcker
Individualisierung im Stationaren Einzelhandel : Eine ökonomische Analys...
Bok av Jens Struker
Kontextsensitive Services fur mobile Endgerate : Spezifizierung und Eval...
Bok av Wolfgang Lanzer
Dynamik im Marketing : Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur
Bok av Hermann Sabel
Erfolg Mit Nachhaltigen Eventkonzepten : Tagungsband Zur 2. Konferenz Fu...
Bok av Cornelia Zanger
Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat : Eine emp...
Bok av Doris Skala-Gast
Kommunikationsqualitat in Personlichen Kundenbeziehungen : Konzeptualisi...
Bok av Astrid Frommeyer
Vermarktung hybrider Leistungsbundel : Das ServPay-Konzept
Bok av Klaus Backhaus
Wirkung Integrierter Kommunikation : Ein Verhaltenswissenschaftlicher An...
Bok av Franz-Rudolf Esch
Kundenruckgewinnungsmanagement im stationaren Einzelhandel
Bok av Falk Ritschel
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!