Liknande böcker
Marketing Performance : Messen - Analysieren - Optimieren
Bok av Maik Hammerschmidt och Gregor Stokburger m.fl.
Ph nomen Luxusmarke
Bok av Miriam Buttner och Frank Huber m.fl.
Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen : Eine spie...
Bok av Marcus Kunter
Erfolgsfaktoren Einer E-Commerce-Website : Empirische Identifikation Ver...
Bok av Dennis Ahrholdt
Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen : Bedeutung Und Gestaltung Der...
Bok av Till Kruse
Dienstleistungsmarketing
Bok av Heribert Meffert och Manfred Bruhn
Musikrezeption, Musikdistribution Und Musikproduktion : Der Wandel Des W...
Bok av Gerhard Gensch
Innovationsorientierung Von Unternehmen : Messung, Determinanten Und Erf...
Bok av Kirstin Derenthal
Portfolio-Werbung : Eine Technik zur Starkung von Dachmarken in komplexen Markenarchitekturen
Bok av Prof Dr Franz-Rudolf Esch
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!