Liknande böcker
Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung : Eine kritische A...
Bok av Nicole Jung
Qualitaetsmanagement in Dienstleistungsunternehmungen - Dargestellt Am B...
Bok av Marco A Gardini
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Produktruckrufe in der deutschen Automobilindustrie : Motivations-, Komm...
Bok av Michael van Venrooy
Stadionatmosphare als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmar...
Bok av Sebastian Uhrich
New Meanings for Marketing in a New Millennium : Proceedings of the 2001...
Bok av Melissa Moore
Innengerichtetes, identitatsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Konig
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein e...
Bok av Manfred Bruhn och Christian Homburg
Kundenbindungsmanagement Und Sanierungserfolg
Bok av Daniela Lehr
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!