Liknande böcker
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche : Eine em...
Bok av Frank Habann
Unternehmens-Podcasting : Eine empirische Analyse ausgewahlter Erfolgsfa...
Bok av Frank Huber
Ph nomen Luxusmarke
Bok av Miriam Buttner och Frank Huber m.fl.
Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren : Eine empiris...
Bok av Frank Huber
Grundlagen der Varianzanalyse : Konzeption - Durchfuhrung - Auswertung
Bok av Huber
Soziales Engagement Von Unternehmen : Wirkungsprozesse, Erfolgsdetermina...
Bok av Prof Dr Frank Huber
Kausalmodellierung Mit Partial Least Squares : Eine Anwendungsorientiert...
Bok av Frank Huber och Andreas Herrmann m.fl.
Die Relevanz von Kundenbindungsprogrammen im Pricing
Bok av Frank Huber Eva Appelmann Sebastian Schneider
Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen
Bok av Frank Huber
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!