Liknande böcker
Multisensuale Markenf hrung
Bok av Christiane Springer
Kunden-Hersteller-Beziehungen Unter Ber cksichtigung Des Marktklimas
Bok av Sandra Teusner
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt : Konzeption eines t...
Bok av Christian Thiel
Kreativitat als Bestandteil der Markenidentitat : Ein verhaltenstheoreti...
Bok av Evelyn Kastner
Marktsegmentierung in Der Deutschen Unternehmenspraxis
Bok av Tobias Kesting och Carsten Rennhak
Vertrauen durch Kompetenzmarketing
Bok av Frauke Deckow
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Die Akzeptanz von Firmenkundenportalen : Eine empirische Studie der Einf...
Bok av Moritz Schwencke
Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie
Bok av Salima S. Douven
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!