Liknande böcker
Mobile Marketing : Eine Experimentelle Studie Ueber Den Einfluss Von Mob...
Bok av Katharina Lange
Market Driving-Konzept : Modellierung und empirische Prufung von Erfolg...
Bok av Markus Stolper
Kooperative Full-Service Strategien
Bok av Martin Stanik
Erhebungsprozesse Und Konsistenzanforderungen Im Analytic Hierarchy Proc...
Bok av Dominic. Gastes
Wachstumskrisen-Management : Konzeption Zur Erfolgreichen Bewaeltigung V...
Bok av Thomas M Schmid
Strategisches Kundenbindungsmanagement : Modellrahmen und empirische Evi...
Bok av Matthias S. G. Feistel
Strategische Gestaltung Des Lebenszyklus Von Mega-Events : Ein entscheid...
Bok av Dirk P. Weiß
Creating Shared Value : Eine Strategieinnovation Auf Basis Der Theorie U
Bok av Claudia Fichtenbauer
Marktorientierte Unternehmensgestaltung
Bok av Markus Graler
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!