Liknande böcker
Der Einfluss Von Emotionen Auf Die Kundenzufriedenheit : Ansatze Fur Ein...
Bok av Kai-Michael Griese
Einstellungen Und Soziale Beeinflussung ALS Bedingungen Von Kaufabsichte...
Bok av Peter Schnedlitz
Path Dependence and Creation
Bok av Raghu Garud
Sensory Marketing : An Introduction
Bok av Bertil Hulten
Erfolgsfaktoren Des Persoenlichen Verkaufsgespraeches
Bok av Cordula Niehuis
UX Redefined : Winning and Keeping Customers with Enhanced Usability and...
Bok av Johannes. Robier
Kunden-Werben-Kunden-Kampagnen : Eine Empirische Analyse Von Sender-Empf...
Bok av Daniel Nieing
Motivationstheoretische Ansaetze Im Marketing : Ein Beitrag Zur Analyse...
Bok av Rainer Norden
Vereinfachte Kaufentscheidungen Von Konsumenten : Erklaerung psychischer prozesse kognitiv limitierten entscheidungsverhaltens von konsumenten
Bok av Helmut Schulte-Frankenfeld
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!