Liknande böcker
Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren
Bok av Sara Samadi
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Delegation Von Preiskompetenz an Den Verkaufsau endienst
Bok av Simone Schmidt
Muster Erfolgreicher Internationalisierung Von Handelsunternehmen : Eine...
Bok av Sandra Schwarz
Strategisches Kundenbindungsmanagement : Modellrahmen und empirische Evi...
Bok av Matthias S. G. Feistel
Werbemanagement in Jungen Wachstumsunternehmen : Eine Analyse Des Einflu...
Bok av Caroline Wolff
Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren : Eine empiris...
Bok av Frank Huber
Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung : Eine kritische A...
Bok av Nicole Jung
Wertschaffung und Wertaneignung als Erfolgsfaktoren von Lösungsanbietern
Bok av Sebastian Bonnemeier
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!