Liknande böcker
Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenst...
Bok av Christine Knackfu
Der Zusammenhang Zwischen Marken- Und Konsumentenpers nlichkeit
Bok av Dirk Schlagentweith
Erfolgsfaktoren Im Dialogmarketing : Eine Empirische Analyse Unter Beruc...
Bok av Markus Krummenerl
Die Akzeptanz Kartenbasierter Kundenbindungsprogramme Aus Konsumentensic...
Bok av Anke Hoffmann
Ans tze Zur Kundensegmentierung Und Zu Deren Implementierung Im Finanzdi...
Bok av Tobias Kleiner
Kundennahe Institutionen ALS Tr ger Innovationsrelevanten Kundenwissens
Bok av Verena Rath
Innovationsorientierung Von Unternehmen : Messung, Determinanten Und Erf...
Bok av Kirstin Derenthal
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Die Rolle Von Emotionen ALS Mediatoren Zwischen Markenimage Und Markenst rke
Bok av Christine Knackfu
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!