Liknande böcker
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Produktzugaben : Eine Empirische Analyse Ihrer Wirksamkeit ALS Instrumen...
Bok av Sascha Hoffmann
Unternehmens-Podcasting : Eine empirische Analyse ausgewahlter Erfolgsfa...
Bok av Frank Huber
Multisensuale Markenf hrung
Bok av Christiane Springer
Kundenloyalit�t Durch Kundenvorteile
Bok av Oliver Conze
Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen : Eine spie...
Bok av Marcus Kunter
Ph nomen Luxusmarke
Bok av Miriam Buttner och Frank Huber m.fl.
Konsumentenentscheidungen Im Mobile Commerce : Eine Empirische Untersuch...
Bok av Philipp Broeckelmann
Wirtschaftliche Wirkungen und Besucherzufriedenheit mit der UEFA EURO 2008™
Bok av Holger Preuss
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!