Liknande böcker
Dynamik Von Kundenerwartungen Im Dienstleistungsprozess : Konzeptionalis...
Bok av Mark Richter
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
Bok av Manfred Bruhn
Serviceorientierung Im Unternehmen : Forum Dienstleistungsmanagement
Bok av Manfred Bruhn
Dienstleistungsmanagement
Bok av Sabine Flie
Qualitatsmessung in Dienstleistungscentern : Konzeptionierung Und Empiri...
Bok av Sandrina Meldau
Perspektiven Des Dienstleistungsmanagements: Aus Sicht Von Forschung Und...
Bok av Stefan Roth
Kompetenzorientierte Markenkooperationen Von Energieversorgungsunternehm...
Bok av Martina-Maria Peuser
Kundenbindung durch Bonusprogramme
Bok av Gerald Musiol och Christiane Kuhling
Die Potenzialqualität von Dienstleistungen
Bok av Dirk Steffen
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!