Liknande böcker
Kundennutzenanalyse
Bok av Jochen Schauenburg
Qualitaetsmanagement in Der Produkt- Und Prozessplanung : Stand Der Real...
Bok av Frank Bunting
Die Relevanz Der Unternehmensmarke : Ein Beitrag Zum Markenmanagement Be...
Bok av Marcel Kranz
Strategische Erfolgsfaktoren Im Software-Marketing : Ein Konzept Zur Erf...
Bok av Friedrich J Preiss
Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement : Zur Gestaltung de...
Bok av Frank Himpel
Strategisches Ingredient Branding : Entwicklung Und Positionierung Von Z...
Bok av Zuberer Johannes Zuberer
Innovationsmarketing : Marketing ALS Erfolgsfaktor Im Innovationsmanagem...
Bok av Stephan Susen
Moeglichkeiten Und Grenzen Des Einsatzes Von Multimedia Im Marketing
Bok av Jorg H W Wahl
Identifikation Marktspezifischer Erfolgsfaktoren
Bok av Frank Heckner
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!