Liknande böcker
Multisensuale Markenf hrung
Bok av Christiane Springer
Strategische Kundenanalyse in Mittelgrossen Familienunternehmen : Eine A...
Bok av Henny Lena Holzhauser
Zum Wandel Der Zwischen- Und Innerbetrieblichen Qualifikationsstrukturen...
Bok av Christina Henke
Financial Capability in Der Kunde-Bank-Beziehung : Eine Wissensbasierte...
Bok av Nadine Mayer
Einkommen, Konsum Und Ersparnis Der Privaten Haushalte in Der Bundesrepu...
Bok av Franz W Peren
Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale : Eine verhaltenswissen...
Bok av Ralph Salzmann
Optimales Franchising
Bok av Bernd Hempelmann
Marktorientierte Humankapitalinvestitionen in Entwicklungslaendern : Ein...
Bok av Michael Kotting
Markenbindung in der Generation Y. Konsumverhalten von Millennials in Deutschland : Eine explorative analyse
Bok av Christina Helena Nee
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!