Liknande böcker
Interaktionen Zwischen Anbietern Und Nachfragern Bei Der Vermarktung Und...
Bok av Antje Hoffmann
Patente in technologieorientierten Mergers & Acquisitions : Nutzen, Proz...
Bok av Anja Dreßler
Technologietransfer Zwischen Wissenschaft und Wirtschaft : Voraussetzung...
Bok av Achim Walter
Erfolg Durch Innovation : Perspektiven für den Tourismus- und Dienstleis...
Bok av Harald (EDT) Pechlaner Paul (EDT) Tschurtschenthaler Mike (EDT) Peters
Kompetenz, Interdisziplinarit t Und Komplexit t in Der Betriebswirtschaf...
Bok av Wolfgang Kersten
Internationale Diffusion Von Mobilfunk : Erklarung Und Prognose Landersp...
Bok av Olaf Bernd Ihde
Pr ferenzmessung Durch Die Discrete Choice-Analyse
Bok av Michael Ney
Corporate Venturing in der Praxis : Rolle im Rahmen des Innovationsmanag...
Bok av Carsten W. Seeliger
Integratives Öko-Marketing
Bok av Frank-Martin Belz
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!