Liknande böcker
Zur Kompatibilitat von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgute...
Bok av Prof. Dr Klaus och Skimutis Barth
Praferenzmessung in der Online Medien-Distribution
Bok av Thomas Nitschke
Heterogenitat in der Praferenzanalyse
Bok av Sonja Gensler
Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat : Eine emp...
Bok av Doris Skala-Gast
Interaktion Bei Der Erstellung Von Dienstleistungen : Die Koordination d...
Bok av Sabine Moller
Regionale Marken und Konsumentenverhalten : Konsequenzen für die Markenf...
Bok av Anja Geigenmuller
Multikanalsysteme in der Automobildistribution
Bok av Percy Smend
Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumguterindustrie
Bok av Bernd Jurgen Bundschuh
Demand Creation in der Automobilzulieferindustrie
Bok av Prof Dr Hans A Wuthrich
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!