Liknande böcker
Kunden-Hersteller-Beziehungen Unter Ber cksichtigung Des Marktklimas
Bok av Sandra Teusner
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Multisensuale Markenf hrung
Bok av Christiane Springer
Unternehmens-Podcasting : Eine empirische Analyse ausgewahlter Erfolgsfa...
Bok av Frank Huber
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt : Konzeption eines t...
Bok av Christian Thiel
Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualitat : Eine branchenubergr...
Bok av Falko Eichen
Erfolgsfaktoren Einer E-Commerce-Website : Empirische Identifikation Ver...
Bok av Dennis Ahrholdt
Anbieterseitige Kundigung von Kundenbeziehungen : Empirische Erkenntniss...
Bok av Andreas Lucco
Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing : Eine empirische Analyse unter Berucksichtigung von B-to-B- und B-to-C-Unternehmen
Bok av Markus Krummenerl
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!