Liknande böcker
Interaktionsqualit t Und Kundenintegrationsverhalten
Bok av Anja Geigenmuller
Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat : Eine emp...
Bok av Doris Skala-Gast
Wert- Und Bed rfnisorientierte Segmentierung Von Konsumg term rkten
Bok av Norbert Georg Medelnik
Marktforschung : Methodische Grundlagen Und Praktische Anwendung
Bok av Ludwig Berekoven
Kontextsensitive Services fur mobile Endgerate : Spezifizierung und Eval...
Bok av Wolfgang Lanzer
Individualisierung im Stationaren Einzelhandel : Eine ökonomische Analys...
Bok av Jens Struker
Kundenr ckgewinnungsmanagement Im Station ren Einzelhandel
Bok av Falk Ritschel
Markensterben : Ursachen Und Ausloesende Akteure Der Markenwertvernichtung
Bok av Isabel Barbara Breiter
Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen
Bok av Astrid Frommeyer
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!