Liknande böcker
Kennzahlen für die Unternehmensführung
Bok av Sven Reinecke Hans Siegwart Stefan Sander
Marketingplanung : Einfuhrung in Die Marktorientierte Unternehmens- Und...
Bok av Alfred Ku
Strategic Marketing : Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning
Bok av Torsten. Tomczak
Konzeption Einer Controllinggerechten Kosten- Und Leistungsrechnung Fuer...
Bok av Jan Mai
Goldmark-Eroffnungsbilanz und Technik der Goldmarkbuchfuhrung : Auf Grun...
Bok av Gustav Muller
Markenbilanzierung Und Markenbewertung : Analyse Und Eignung Von Markenb...
Bok av Robert Tafelmeier
Business Project Management and Marketing
Bok av Michael Kleinaltenkamp
Csr Und Reporting : Nachhaltigkeits- Und Csr-Berichterstattung Verstehen...
Bok av Matthias S Fifka
Marketing Performance Management : Empirisches fundament und konzeption fur ein integriertes marketingkennzahlensystem
Bok av Sven Reinecke
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!