Liknande böcker
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung : Eine kritische A...
Bok av Nicole Jung
Grundzüge der Marktforschung
Bok av Manfred Huttner
Empirische Mastertechniken: Eine Anwendungsorientierte Einführung Für Di...
Bok av Carsten Baumgarth
Mediaplanung : Methodische Grundlagen Und Praktische Anwendungen
Bok av Fritz Unger och Nadia-Vittoria Durante m.fl.
Identitatsbasierter Markenschutz : Konzeptualisierung Im Kontext Der Int...
Bok av Carsten Keller
New Meanings for Marketing in a New Millennium : Proceedings of the 2001...
Bok av Melissa Moore
Events Und Messen : Stand Und Perspektiven Der Eventforschung
Bok av Cornelia Zanger
Innengerichtete Markenfuhrung in Unternehmen mit mehreren Marken
Bok av Mirjam Jentschke
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!