Liknande böcker
Interaktive Wertschöpfung Durch Dienstleistungen: Strategische Ausrichtu...
Bok av Manfred Bruhn
Dienstleistungen 4.0 : Band 2: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transf...
Bok av Manfred Bruhn
Dienstleistungsqualität
Bok av Manfred Bruhn
Servicequalität
Bok av Manfred Bruhn
Servicetransformation : Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistu...
Bok av Manfred Bruhn
Nationale Kundenbarometer : Messung Von Qualitat Und Zufriedenheit
Bok av Manfred Bruhn och Britta Murmann
Marketing: Grundlagen Fur Studium Und Praxis
Bok
Marketing bungen
Bok av Manfred Bruhn
Kooperative Dienstleistungen : Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition
Bok av Manfred Bruhn
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!