Liknande böcker
Industrieentwicklung und Marketing-Mixe : Erfassung und empirische Unter...
Bok av Thomas Author Hutzschenreuter
Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen
Bok av Matthias Bucerius
Wirkung Integrierter Kommunikation : Ein Verhaltenswissenschaftlicher An...
Bok av Franz-Rudolf Esch
Vermarktung hybrider Leistungsbundel : Das ServPay-Konzept
Bok av Klaus Backhaus
Strategische Produktgestaltung : Ansatz zur marktorientierten Gestaltung...
Bok av Dirk Schmidt-Gallas
Die Existenz Des Hybriden Käufers
Bok av Sonja Schmitt Prof. Dr. Gertrud (FRW) Moosmüller Sonja Schmitt
Dienstleistungen von Konsumguterherstellern : Eine Fallstudienanalyse zu...
Bok av Alexander Edelmann
Vorankundigung von Produktinnovationen : Eine marktprozesstheoretische A...
Bok av Meike Niedbal
Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen
Bok av Sabine Moller
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!