Liknande böcker
Pfand Und Anreizsystem: Wirkung Auf Kaufentscheidungsprozesse Im Tourismus
Bok av Julia Weisser
Werbecharaktere Im Umfeld Fiktionaler Medienwelten : Eine Analyse Der UE...
Bok av Anja Spilski
Konsumentenentscheidungen Im Mobile Commerce : Eine Empirische Untersuch...
Bok av Philipp Broeckelmann
Lost Brands - Vom Aufstieg Und Niedergang Starker Marken : Warum "too Bi...
Bok av Michael Bruckner
Destinationsmarken im Special Interest Tourismus : Dargestellt am Beispi...
Bok av Frank Hannich
Kontextsensitive Services fur mobile Endgerate : Spezifizierung und Eval...
Bok av Wolfgang Lanzer
Die Relevanz der Markenarchitektur fur das Employer Branding
Bok av Manuel Roj
Die Rolle Der Werbeagentur Im Markenfuhrungsprozess
Bok av Simon Walter
Marken auf Reisen
Bok av Nicholas Adjouri och Tobias Buttner
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!