Liknande böcker
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Kundenbindungsstrategien F r Business-To-Consumer-M rkte
Bok av Ariane Bagusat
Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung : Eine kritische A...
Bok av Nicole Jung
Produktzugaben : Eine Empirische Analyse Ihrer Wirksamkeit ALS Instrumen...
Bok av Sascha Hoffmann
Diversifikationsmanagement in Dienstleistungsnetzwerken
Bok av Katherina Gehrmann
Das Aushandlungs-Paradigma der Marke
Bok av Inga Ellen Kastens
Akzeptanz Von Preismodellen Im Systemgesch ft
Bok av Isabel Tobies
Effektives Verhalten Von Vertriebsmitarbeitern Im Kundenkontakt : Eine B...
Bok av Michael Muller
Beziehungsqualitat in Dienstleistungsnetzwerken
Bok av Christof Backhaus
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!