Liknande böcker
Multisensuale Markenf hrung
Bok av Christiane Springer
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Erfolgsfaktoren Im Dialogmarketing : Eine Empirische Analyse Unter Beruc...
Bok av Markus Krummenerl
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt : Konzeption eines t...
Bok av Christian Thiel
Unternehmensreputation und Markenstarke : Analyse von Wechselwirkungen u...
Bok av Sebastian Fuchs
Management Hochwertiger Dienstleistungen : Erfolgreiche Gestaltung Von K...
Bok av Prof Dr Werner Neus
Kundenloyalit�t Durch Kundenvorteile
Bok av Oliver Conze
Effektives Verhalten Von Vertriebsmitarbeitern Im Kundenkontakt : Eine B...
Bok av Michael Muller
Global Brand Management : Eine konzeptionell-empirische Analyse von Automobil-Markenimages in Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA
Bok av Wulf Stolle
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!