Liknande böcker
Markterfolg Im Mobile Commerce : Faktoren Der Adoption Und Akzeptanz Von...
Bok av Stefan Wriggers
Multisensuale Markenf hrung
Bok av Christiane Springer
Die Akzeptanz Kartenbasierter Kundenbindungsprogramme Aus Konsumentensic...
Bok av Anke Hoffmann
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt : Konzeption eines t...
Bok av Christian Thiel
Effektives Verhalten Von Vertriebsmitarbeitern Im Kundenkontakt : Eine B...
Bok av Michael Muller
Unternehmens-Podcasting : Eine empirische Analyse ausgewahlter Erfolgsfa...
Bok av Frank Huber
Vertrauen durch Kompetenzmarketing
Bok av Frauke Deckow
Innovationsorientierung Von Unternehmen : Messung, Determinanten Und Erf...
Bok av Kirstin Derenthal
Die Akzeptanz von Firmenkundenportalen
Bok av Moritz Schwencke
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!