Liknande böcker
Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumguterbere...
Bok av Anna Verena Wenske
Erfolgsfaktoren Im Dialogmarketing : Eine Empirische Analyse Unter Beruc...
Bok av Markus Krummenerl
Multisensuale Markenf hrung
Bok av Christiane Springer
Kunden-Hersteller-Beziehungen Unter Ber cksichtigung Des Marktklimas
Bok av Sandra Teusner
Kundenbindungsmanagement Im Einzelhandel : Eine Kausalanalytische Unters...
Bok av Prof Dr Manfred Kirchgeorg
Absatzmittlergerichtetes, identitatsbasiertes Markenmanagement
Bok av Philip Maloney
Management Hochwertiger Dienstleistungen : Erfolgreiche Gestaltung Von K...
Bok av Prof Dr Werner Neus
Effektives Verhalten Von Vertriebsmitarbeitern Im Kundenkontakt : Eine B...
Bok av Michael Muller
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel
Bok av Isabel Martin
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!