Liknande böcker
Hindernislauf Marketing : Erleuchtung - Ernüchterung - Durchbruch
Bok av Klaus Backhaus
Compliance in der Unternehmenskommunikation : Strategie, Umsetzung und A...
Bok av Annika Schach
Der Einfluss Des Kundenverhaltens Auf Die Kundenzufriedenheit : Eine Unt...
Bok av Marei Bednarek
Kundenbindung durch Bonusprogramme
Bok av Gerald Musiol och Christiane Kuhling
CRM-Entscheidungen richtig treffen : Die unternehmensindividuelle Ausges...
Bok av Rainer Schnauffer
Ambush Marketing Und Markenschutz : Die Eventmarketingmarke ALS Abwehrmi...
Bok av Mandy Risch-Kerst
Events Und Messen : Stand Und Perspektiven Der Eventforschung
Bok av Cornelia Zanger
Absatzf rderung Im Einzelhandel
Bok av Carl Ruberg
Die Allgemeine Theorie Der Kaufentscheidung
Bok av Hagen Backhaus
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!