Liknande böcker
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale : Eine verhaltenswissen...
Bok av Ralph Salzmann
Werbemanagement in Jungen Wachstumsunternehmen : Eine Analyse Des Einflu...
Bok av Caroline Wolff
Delegation Von Preiskompetenz an Den Verkaufsau endienst
Bok av Simone Schmidt
Wirtschaftliche Wirkungen Und Besucherzufriedenheit Mit Der Uefa Euro 20...
Bok av Holger Preuss
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt : Konzeption eines t...
Bok av Christian Thiel
Markenmanagement in Medienunternehmen : Ansatzpunkte zur Professionalisi...
Bok av Philipp Bode
Markenidentitätsmodelle
Bok av Bernd Radtke
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!